Dienstag, 13. Dezember 2011

Welches Game im Weihnachtswahn?

Guten Abend zusammen !

Heute wollte ich mal fragen, welche Games ihr euch so zu Weihnachten holt/wünscht?


...Assassins Creed, Batman, Bf3 oder vielleicht doch den GTA Konkurrenten Saints Row?


Zu GTA 5 sind seit dem letzten Trailer leider keine neuen Informationen bekannt :(
Sobald es soweit ist erfahrt ihrs hier!


Ich hab kürzlich gesehen, dass GTA5 bei Gamestop irgendwann im Frühsommer 2012 gelistet ist.
Allerdings rechne ich mit einem Release Ende 2012 bis 2013..
Im Rahmen des Trailers wurde aus diversen Quellen auch schon der 23.12.2012 genannt, allerdings bin ich da skeptisch.
Vor allem ist Rockstar momentan mit Max Payne ziemlich ausgelastet, dass soll angeblich schon März 2012 erscheinen.
Nebenbei brodelt die Gerüchteküche bezüglich einer Fortsetzung von Bully die Ehrenrunde, dem Schul GTA ;)
Ich hoffe das kennt jeder?


Sobald es konkretes zu GTA5 gibt: Hier im Blog!


Ãœbrigens tuts mir Leid, dass hier in letzter Zeit so wenig los war..
Ich war krankheitsbedingt verhindert aber jetzt gehts wieder so richtig LOS!

Meine Weihnachtsgames werden:

Batman Arkham City
Weil ich das Batman Universum einfach mag und Rocksteady mit ihren Batman Umsetzung einen großartigen Job macht.








Assassins Creed Revelations

Hab ich die anderen Teile fertig und muss natürlich wissen, wie die Story weitergeht!
Als klassischer Ezio Fanboy.
Trotzdem erhoffe ich mir vom nächsten Teil mehr Neuerungen.









MW 3(obwohl ich Battlefield schon mit Leidenschaft spiele, muss MW3 auch her)
Ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten was besser ist BF3 oder MW3.
Mich würde aber trotzdem interessieren was ihr besser findet ganz objektiv betrachtet.
Mir persönlich sagt Battlefield momentan mehr zu, vielleicht auch weil ich jahrelang intensiv COD gezockt habe und nun mit Battlefield ein anderes Spielgefühl generieren kann.
Ich spreche hier natürlich vom Multiplayer, Single hab ich bei BF gar nicht richtig gezockt. :)
Ich könnte jetzt hier ewig weiterschreiben, was mir an jedem einzelnen gefällt und nicht gefällt..
AAAAAber ich würde gerne eure Meinung hören also bitte in die Kommentare :D








Battlefield hab ich natürlich schon aber kann ich jedem empfehlen!






Ist für mich der beste Multiplayer Shooter, hat mich vollends überzeugt!


Ich besorg mir auch noch den 3DS als Zelda Edition und Mario Kart & Super Mario 3D Land!
Als alter Nintendo Fanboy kann ich darauf nicht verzichten.
Ich hab auch extra mit der 3DS Anschaffung gewartet bis eine Zelda oder Super Mario Edition rauskommt :D





Hier die Games, Zelda hab ich ja schon :D
Solltet ihr euch auch holen das Okarina of Time Remake ist echt gut!







Und Skyward Sword kann ich auch noch empfehlen, falls hier Zelda Fans anwesend sind.
Vor allem die Collectors Edition hier, macht was her immerhin ist eine Wii Mote im Zelda Design dabei inkl. Soundtrack und Game.
Aaaaalso GEFÄLLT MIR! ;D





Abschließend wünsche ich euch Frohe Weinachten!
Obwohl ihr auch noch einmal vorm Fest von mir hören werdet!
Ich wünschte übrigens dass ich auch schon GTA 5 zu meinem Wunschzettel zählen könnte, aber die Auswahl an Games lässt sonst auch nicht zu wünschen übrig.

Also Haut Rein und wir hören uns--Vergesst nicht ein paar Comments bezüglich meiner Fragen.

12 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir:
    - Saints Row: The Third PC
    - Mafia 2 PC
    - Just Cause 2 PC
    - GTA Episodes From Liberty City PC
    Wünsche mir die Spiele jetzt erst weil ich nur nen pc HATTE mit einer geforce 3 64 mb :)
    Über ne Fortsetzung von Bully würde ich mich sehr freuen,fand das spiel auf der wii mit der steurerung und allem einfach gigantisch. ist eines der einzigen richtig geilen spiele für wii, mindestens 90% der wii spiele sind eh schrott.
    Ich kann bei GTA 5 auch nicht glauben dass es erst Ende 2012 kommt,denke so Mitte 2012,aber bei dem Trailer war ja eine Szene wo die Zahlenkombination 2405 stand,bezweifle aber,dass es dann schon raus ist. Am besten wäre natürlich noch dieses Jahr,aber besser nicht sonst kommt wieder so ein Fisako wie mit GTA 4 für den PC.

    AntwortenLöschen
  2. heey wann kommen neu posts ich besuch die seite jeden tag aber nix ist

    AntwortenLöschen
  3. jo, weihnachten is durch ( schon laaaange ) und du schreibstr nix mehr... was is denn los...?

    AntwortenLöschen
  4. I am genuinely pleased to glance at this webpage posts which
    carries plenty of helpful information, thanks for providing these statistics.


    Feel free to surf to my web site buy a flat

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for any other informative web site. The place else may just I am getting that kind of info written in such an ideal manner?

    I've a project that I'm simply now running on, and I've been at the glance out for such info.

    Also visit my web-site ... use this link

    AntwortenLöschen
  6. It's in point of fact a nice and useful piece of information. I'm happy that you simply shared this useful info
    with us. Please stay us informed like this.
    Thanks for sharing.

    Stop by my blog ... furnished property

    AntwortenLöschen
  7. Hello, its fastidious post concerning media print, we all be familiar with
    media is a great source of data.

    Here is my homepage: rent

    AntwortenLöschen
  8. Hi, I wish for to subscribe for this weblog to take most up-to-date updates, therefore
    where can i do it please help out.

    Review my webpage; kortingscode centerparcs prenatal

    AntwortenLöschen
  9. Someone essentially assist to make severely articles I would state.

    This is the very first time I frequented your website page and so far?
    I surprised with the analysis you made to create this actual submit amazing.
    Great process!

    Also visit my homepage: Horoscoop 2013 Vissen

    AntwortenLöschen
  10. We are a group of volunteers and opening a new scheme in
    our community. Your web site provided us with valuable info to work on.
    You have done an impressive job and our entire community will be grateful to you.



    My web page: these details

    AntwortenLöschen
  11. Hey very cool web site!! Man .. Beautiful .. Superb .
    . I'll bookmark your web site and take the feeds additionally? I'm satisfied to search out so many useful information right here within the post, we need work out more strategies on this regard, thanks for
    sharing. . . . . .

    Check out my weblog - image hosting directory

    AntwortenLöschen