Dienstag, 2. August 2011

Handlungsorte GTA 5+ Classic Games im Blog!

Guten Tag liebe LeserInnen,

Es kursieren einige Gerüchte über mögliche Handlungsorte von GTA 5, ich habe diese Gerüchte für euch genauer unter die Lupe genommen!

Man hört sehr viel über Städte die nachgebildet werden sollen um als Spielewelt zu dienen, allerdings verdichtet sich alles darauf, dass die wahrscheinlichsten Handlungsorte Hollywood oder London wären.
Mit Sicherheit kann man natürlich noch nichts sagen, da Rockstar den Informationsfluss wirklich unter Kontrolle hat, wie kein anderes Unternehmen in dieser Branche.

Ich würds mir ehrlich gesagt wünschen, dass wir wieder die komplett gleiche Stadt von GTA San Andreas bekommen nur in Full HD 1080p!

Aber mal schauen, sobald es offizielle Infos gibt, erfahrt ihr es hier wie immer zuverlässig, als Erste!

Schreibt bitte auch in die Kommentare, welche Orte ihr für realistisch handelt und welchen Handlungsort ihr euch wünschen würdet!

Classic Games hier im Blog!

Falls jemand mal wieder Lust hat auf die Classic Games von früher, sprich Super Mario, Tetris, Street Fighter.
Oder diese historischen Spiele noch nie probiert hat!


Dann scrollt bitte einfach ganz runter, denn unten auf der Seite hab ich einige Classic Games eingebaut, falls jemand noch spezielle Wünsche hat, schreibts einfach in die Kommentare.
Sagt mir auch bitte ob das eine gute Idee war und ob ich euch damit irgendwie erfreuen konnte!


Also in diesem Sinne viel Spaß!




Blog Umfrage!

Die Umfrage von letzter Woche lautete:
Welches GTA gefiel euch bisher am besten, dabei kam heraus:
 
Gta San Andreas
  35 (49%)
 
Gta Vice City
  5 (7%)
 
Gta 3
  1 (1%)
 
Gta 4
  30 (42%)
 

Stimmen bisher: 71

Umfrage beendet 



Der Sieger ist also GTA San Andreas, auch mein persönlicher Favorit, die wöchentliche Umfrage ist heute wieder mit einem interessanten neuen Thema gestartet.
Um die Umfragen zu sehen beachtet einfach die rechte Spalte hinter den Posts(Sidebar) und scrollt dort ein wenig nach unten!

Ich freue mich wieder sehr auf eure Meinungen!

4 Kommentare:

  1. Also ich würde sagen das GTA 5 nicht in London spielt, weil es wirklich umständig wäre den Verkehr auf rechts zu drehen,
    aber auch nicht unverscheinlich weil man London 1:1 auf die map bekommen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe gta 5 spielt in San Andreas

    ich war mal auf einer seite und dort drin stand das die rockstras herrsteller meinten das in San Andreas Abspielt war alles auf Englisch

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte mir auch schonmal, ein einfaches HD Remake von GTA San Andreas würde mir schon reichen :)

    Der Hammer wäre aber GTA 3- San Andreas als HD Remake.
    Ungefähr so, wie es Sony gemacht hat mit ihrem God of War-->Teil1 & 2 als HD Remake bringen.

    Generell finde ich, dass mehr Wert auf HD Remakes gelegt werden sollte.. zB Halo 1 & 2 in HD :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir auch Los Santos wie es ja heißt aber auch zusammen mit Vice City die stadt iss einfach cool und auch Las Venturas war echt cool. Mur San Fiero hat mir nich gefallen

    AntwortenLöschen