Mittwoch, 27. Juli 2011

Hoffnung auf GTA Titel für PS Vita?

Guten Tag liebe LeserInnen,

Sony hat auf der vergangen E3 einige brisante Details zu ihrer wirklich beeindruckend leistungsstarken Handheld der PS Vita bekanntgegeben.
Wer gerne Information darüber möchte, der fragt bitte in den Kommentaren ich beantworte diese mit Vergnügen!

Nun zu meiner Frage, für die erste PSP sind auch Grand Theft Auto Titel erschienen und zwar Spin Offs des Gta 3, mit Liberty City Stories und des Vice City, mit Vice City Stories.

Glaubt ihr also das für den PSP Nachfolger PS Vita auch ein GTA erscheint, beispielsweise San Andreas Storys?
In Anbetracht, dessen das San Andreas das beste Grand Theft Auto überhaupt war, für mich persönlich zumindest würde mich diese Ankündigung zutiefst mit Freude erfüllen.

Außerdem habe ich mich in der Entwicklerliste für PS Vita Titel schlau gemacht, dort sind einige Publisher aufgeführt, Ubisoft, EA, Activision aber auch Rockstar Games, mit welchem Game Rockstar die PS Vita stürmen möchte ist natürlich noch unklar.
Ich halte Grand Theft Auto als Kulttitel des Unternehmens allerdings für sehr wahrscheinlich, möglicherweise kommt aber auch ein neues Red Dead Redemption für PS Vita heraus.
Sobald ich es weiß, erfaht ihr es hier!

Was haltet ihr von einem GTA Ableger für PS Vita und kauft ihr euch das Teil überhaupt?
Ich halte es nämlich für sehr wahrscheinlich, zu den Starttiteln zählt es leider nicht, dort sind aber einige andere Perlen vertreten wie zB Uncharted Golden Abyss oder Street Fighter X Tekken.

Nun ich bin sehr gespannt auf den PSP Nachfolger und sobald es Neuigkeiten oder Informationen zu einem PS Vita GTA gibt erfahren es meine treuen Leser sofort!
Selbiges gilt natürlich auch für GTA 5 und weitere Rockstar Titel.

Jeden Tag ein neuer Post, also freut euch auf Morgen und gebt eure Meinungen und Antworten in den Kommentaren ab.
Meldet euch bitte hier bei Blogger mit eurem Google Konto an, dann sieht man nämlich euren Namen und nicht nur Anonym, bei der Kommentarabgabe, würde mich freuen bleibt aber euch überlassen!


Schönen Nachmittag noch!

2 Kommentare:

  1. hi,
    ich hab mich auch schon öfters gefragt ob rockstar wohl auch für die ps vita noch ein gta veröffentlicht. schon bei der psp hab ich lange gewartet auf ein drittes gta und dann kam das chinatown wars... naja ich fands icht so der knaller!!! gibts eig. schon neues wegen dem gta für die psp?


    ps. ich kommentiere trotzdem anonym =)

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe, ich freue mich auch Anonym über dein Kommentar ;)

    Ich denke dass mit großer Sicherheit ein weiterer GTA Titel für die PS Vita kommt, außer sie verkauft sich sehr schlecht :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen