Freitag, 29. Juli 2011

Womit vertreibt ihr euch die Zeit bis GTA 5?

Guten Tag liebe LeserInnen,

Wie immer bin ich für euch auf Informationssuche zum Thema GTA 5, um euch dazwischen etwas zu unterhalten, wollte ich euch fragen, mit welchen Spielen ihr euch die Zeit vertreibt, bis GTA 5 endlich released wird :D

Ich persönlich hab mir beispielsweise Battlefield 3 vorbestellt, von diesem Game erwarte ich sehr viel, hat bis auch nur gute Bewertungen und klingt äußerst vielversprechend.
Außerdem ist es mal ein bisschen taktischer als Call of Duty.
Darum hab ich mir Battlefield 3 auch schon vorbestellt, bei Amazon ist momentan die Special Edition für satte 58 € zu haben.
In der Special Edition sind zudem einige coole Zusatzinhalte, in der Special Edition sind 4 zusätzliche Karten aus Battlefield 2 und auch Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2 sind enthalten, sowie neue Trophäen und Erfolge.
Wenn man beachtet, dass Battlefield 3 bestimmt überall 70 € kosten wird und es momentan die Special Edition für 58 € gibt, ist das wohl wirklich ein guter Tipp von mir ;)
Xbox Version:



Die PS3 Version ist leider etwas teurer:



Die PC- Version hat aber den günstigsten Preis:




Also wer auch noch Bock hat auf den potentiellen Shooter des Jahres bestellt es sich vor, vielleicht können wir dann das ein oder andere Mal gemeinsam zocken!

Falls jemand gerne Infos zu Battlefield 3 hätte, der schreibt bitte in die Kommentare, ich habe mir sehr viele Berichte durchgelesen etc.
Außerdem besitze ich auch den Exklusivzugang zur Beta Version.

Nun dieser Bericht hat jetzt nicht viel mit GTA 5 zutun, leider gibt es dazu momentan aber keine verwertbaren Informationen, wer die unteren Beiträge noch nicht gelesen hat, wird dort fündig.

Sobald sich etwas tut rund um Grand Theft Auto, erfahrt ihr es hier also dranbleiben.

4 Kommentare:

  1. Ich mach mich an Dead Island ran,habs aus Österreich vorbestellt und es kommt am 9 September an!!!
    Dann schön meinen besten Freund anrufen,Snacks auf den Tisch stellen und zusammen das Ding im koop durchrocken und Zombies abschlachten xD!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Dead Island kommt schon relativ bald, vielleicht hol ichs mir auch, sollte vorher nochmal im consol Heft den Beitrag dazu durchlesen.

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab mir ebenfalls battlefield 3 schon vorbestellt. dazu noch uncharted 3 und batman: arkham city :D

    AntwortenLöschen
  4. Also auf Arkham City freu ich mich schon sehr. Schade dass wir im Moment ein Sommerloch haben und im Herbst bis zum Ende des Jahres alle erstklassigen Spiele erscheinen!

    AntwortenLöschen